Die Färöerinseln und ein altes Ritual

Eigentlich schreibe ich gerne ein bischen, sicherlich nicht besonders gut, aber das ist ja zunächst egal.

Bei diesem Thema fällt mir recht wenig ein. Wer mehr wissen will, der gebe in eine Suchmaschine Färöer und Delfin ein. Wer dann noch etwas dagegen tun möchte, der kann unten stehenden Link nutzen.
Gegen das Abschlachten

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg