3.054.312.558

In Worten: Drei Milliarden – Vierundfünfzig Millionen und Dreihundertzwölftausendfünfhunderachtundfünfzig.

Laut einem Rechner, der wievielte Mensch ich auf der Erde zu meiner Geburt war, bin ich der oben bezifferte Erdenbürger. Inzwischen sind es 7 Milliarden. Bevor falsche Verdächtigungen aufkommen, ich bin nicht schuld daran.
Und vor mir sollen über 76 Milliarden Menschen auf der Erde gewesen sein. Dass diese nicht mehr sind, auch daran bin ich nicht schuld.

In der Quersumme bin ich eine 9, wenn ich meine „Erdenbürgerzahl“ zugrunde lege.
Da ich ein gutherziger Mensch bin, möchte ich nicht vorenthalten, was die Numerologie über die 9, also mich, sagt.

Die  9  ist die Zahl mentaler und spiritueller Vollendung. Sie kennzeichnet Leidenschaft, Impulsivität und Emotionen. Das Wesen ist Gefühl und Sympathie. Diese Menschen sind äusserst sensibel und mitfühlend mit ihren Mitmenschen. Alles Unbekannte zieht sie magisch an. Sie nehmen Dinge wahr, die andere nicht einmal für möglich gehalten hätten. Sie setzen sich für Gerechtigkeit ein und sind immer bereit anderen zu helfen. Sie haben eine gute Beobachtungsgabe und  Sinn für Feinheiten. Gerne handeln sie nach ihrer Intuition und das ist gut so! Ihre Mitmenschen sind entweder  Freunde oder Feinde, Zwischenstufen gibt es kaum. Wenn sie sich unglücklich fühlen, so werden sie launisch und wirken befremdend. 9er-Menschen sollten lernen, dass Kräfte nicht unerschöpflich sind und man diese einteilen muss.

Ja, ich höre das raunen, die Bewunderung vor den Monitoren. Schmachtende und sabbernde Gesichter sehe ich. Auch Ignoranz kann ich erkennen, das gibt sich aber, einfach Zeit lassen. Und wenn die Knie schmerzen, bitte aufstehen, muß ja nicht sein.

31 536 000 (31 Millionen und 536 tausend Sekunden hat ein Jahr. Würde ich 100 Jahre alt, so würde ich in etwa soviel Sekunden gelebt haben, wie es zu meiner Geburt Menschen auf der Erde gab.

Hier der Link um auszurechnen, der wie vielte Erdenbürger ihr wart und wieviel vor euch gelebt haben.

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg