Das Sturmtief am Dollart

Das Sturmtief Andrea war auch in Ostfriesland aktiv. Dazu zwei Fotos und ein Video. Das wackeln ist nicht von mir, sondern der Sturm rüttelte am Auto. Sieht alles harmlos aus, war aber ein ziemlich „bissiger und giftiger“ Sturm.
Hier Bilder von der Sturmflut am 9ten Dezember

[yt]xWkFs50WcaQ[/yt]
Sieltief bei Dyksterhusen
Sieltief bei Dyksterhusen
Sieltief am Wynhamster Kolk
Beim Wynhamster Kolk

 

 

 

 

 

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg