dunkle Jahreszeit kann kommen

Auch wenn der derzeit goldene Oktober nochmal in den Garten lockt, von mir aus kann die dunkle Jahreszeit beginnen.

Mein Hobby ist zeichnen und malen. Damit kann die Welt um mich herum versinken. Vor einem Jahr beschäftige ich mich intensiver mit diesem Hobby und habe einiges investiert. Inzwischen gibt es eine Tendenz was mir liegt und ich ich denke ich weiß wohin unter anderem die Reise gehen soll. Doch ganz genau lässt es sich noch nicht sagen. Wäre auch schade wenn man sich selbst begrenzt.

Angedacht ist der Karrikaturbereich und die Zeichnerei. Doch bevor ich mich auf etwas spezialisiere gibt es noch viel zu entdecken und da kommt eine dunkle Jahreszeit gerade recht. Denn dann ist man eher am Zeichentisch und nicht im Garten.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “dunkle Jahreszeit kann kommen”

  1. Ich danke Ihnen für den tollen Artikel. Die dunkle Jahreszeit ist wie gemacht für solche Hobbys. Da kommt man auch mal zur Ruhe und kann sich voll und ganz darauf konzentrieren.
    Mit besten Grüßen,
    Lars

  2. Ja das denke ich auch immer wieder und freue mich auf die Winterzeit von wegen Muse und Ruhe für Malen und so.
    Hmmm – vielleicht klappt es ja dieses Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg