Erneuter Aufruf zur Abstimmungshilfe

Haken AbstimmungIm ersten Artikel über die Blog-EM habe ich um Hilfe gebeten. Es kamen einige Stimmen zusammen und ich habe mich riesig gefreut. Auch deshalb, weil mein Lieblingsblog, dank auch eurer Hilfe, die Vorrunde überstanden hat. Nun steht das nächste Duell an. Dort treten immer 2 Blogs gegeneinander an.

Wieder wird Hilfe benötigt

Als Belohnung gibts einen Backlink in den Kommentaren. Schreibt einfach: „Ich habe abgestimmt“, oder so ähnlich. Ich schalte den Kommentar dann frei. Also los gehts, macht Jonas mit seinem Blog glücklich, macht mich zum glücklichen Mann und macht eure Backlinkstatistik glücklich. Was will man mehr an so einem verregneten Wochenende?

Achja, und wo sollt ihr klicken? Geht auf diese Seite und gebt unter Duell 2  dem Link selbständig-online-verdienen.de eure Stimme. Alles funktioniert ohne Registrierung oder sonstige Angaben. Alles schmerzfrei wie man es sich bei einem guten Zahnarzt wünscht.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

11 thoughts to “Erneuter Aufruf zur Abstimmungshilfe”

  1. Morgen Morgen…
    vor dem Einkauf noch schnell gewählt und …es ist abgestimmt 😉
    schönes Wochenende

  2. Habe für Jonas gestimmt! Kann aber auch noch selbst Unterstützung in Duell 12 gebrauchen – vielen Dank!
    Schöne Grüße
    Marita von Perfekt-Schminken.de

  3. Naja, sagen wir so: Ich bin sicher nicht der Schminktyp. Pflege ja, aber keine Wimpern aufstylen oder so. *gg*

    Meine Tochter hat Kosmetikerin gelernt, daher weiß ich, dass Kosmetik mehr ist als ein bischen Puder aufzubringen.

    Aber davon abgesehen ob dein Blog ein Frauen- oder Männerthema ist, er ist gut und kreativ gemacht. Das ist mindestens genauso wichtig.

  4. Hey Roland!

    Das Wochenende habe ich kaum einen Blick auf die Ergebnisse der Blog EM geworfen, brav Kommentare ignoriert und auch diesen Aufruf verschlafen.

    Und ja, auch wenn es wie der Abklatsch des letzten Kommentars wirkt, ich bin baff. Ehrlich!

    Sollte es noch eine Runde weitergehen, muss ich mir wirklich überlegen, wie ich mich bei Dir bedanken kann. Wobei: Unabhängig davon. Hast Du eine Amazonwunschliste :-D?

    Danke für deine Mühe, ich werde heute in den Abendstunden auch aktiv die Werbetrommel rühren, da gibt es ja noch ein paar Kanäle. Bisher kam ja lediglich mein Blog zum Einsatz. Boah…, bin ich aufgeregt. Ich hoffe sehr, dass das klappt!

    Mittlerweile bin ich allerdings sehr skeptisch, wie andere Blogs da zu Stimmen kommen. Es geht hierbei nicht um mein Duell, das sieht ja in Ordnung aus. Aber teilweise stolpere ich über Seiten, die rund 20 Besucher pro Tag haben, aber hunderte Stimmen. Das ist Wahnsinn, stimmt mich aber ein wenig „hinterfragend“.

    Aber: Mittlerweile kann ich ja gekonnt zum „Wir“ greifen. Wir schaffen das und boxen meinen Blog da durch! Ich drücke mir die Daumen, bedanke mich für deine und – Aufauf!

    beste Grüße und vielen, vielen Dank 🙂

  5. Wow! das ist ja nett von dir!

    ich selbst bin auch Stammleser auf Jonas‘ Blog und drücke ihm kräftig die Daumen. Bin nur durch einen Kommentar bei dir gelandet und finde es schön, dass du diesen Blog unterstützt.

    Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was die anderen Blogs da überhaupt Stimmen einfahren. Gerade die direkte Konkurrenz sieht ja eher lahm und nichtssagend aus. Umso mehr wünsche ich, dass sich hier wirklich Qualität durchsetzt.

    Grüße

  6. Helge, Jonas liefert Qualität, ohne Zweifel. Jemand der sich für Hamster oder schminken interessiert sind das Dinge die nicht interessieren. Daher ist „bester Blog“ natürlich eine rein subjektive Angelegenheit. Wir schätzen die Qualtität und den Umgang von Jonas mit seiner Leserschaft – sie ist sicher beispielhaft. Daher hat er es unbedingt verdient mindestens eine Runde weiter zu kommen.

    Jonas, ich hätte eine Wunschliste, einen neuen PC *gg*
    Mein alter hat den Geist aufgegeben und mein 10 Jahre alter Laptop, mit niederländischem XP, ist aktiviert. Gut wenn man sich Passwörter notiert oder weiß wie man mit Mysql umgeht. (Daher auch der eine Tag Verzögerung meinerseits mit der Freischaltung der Kommentare)
    Ich habe gemerkt, ich könnte leicher auf das Auto verzichten als auf den PC.

    Einen Wunsch hätte ich dann doch noch – weiterhin in deinem Blog Artikel zu lesen. 🙂

  7. Da musste ich doch gerade erst einmal nachschauen, für wen ich bei dem duell abgestimmt habe, aber ich habe meine stimme jonas gegeben 🙂 Ich selber liege bislang bei duell 3 ja NOCH vorne und ich hoffe das bleibt so 🙂

    gruß
    Rene

  8. rene, ich habe gerade nachgesehen, dein Vorsprung dürfte dir so schnell keiner nehmen. Hoffentlich trifft man sich in nächster Runde nicht in der selben Gruppe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg