Heute ist Valentinstag

Für alle meine Leser virtuelle Pralinen

Huch, der kommt ja genauso schnell und überraschend wie Hochzeitstage, Geburtstage und andere Feierlichkeiten.

Der Valentinstag war ursprünglich ein kirchlicher Feiertag. 1970 ist er dann aus der Liturgie verschwunden. (Wikipedia) Wir wüßten von diesem Tag nichts, wenn nicht die Blumenhändler sich als bibelfeste Gläubige erwiesen hätten und den Tag gerettet hätten. Vielen Dank für einen weiteren Streßtag. Noch hab ich ein paar Stunden Zeit um mich zwischen Blumen und Schokolade zu entscheiden, oder beides? Oder ganz was anderes?

Onlinegame zum Valentinstag

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg