Jakobsweg live

Marco, ein gestandener SEO Experte und Fachmann auf seinem Gebiet, hat sich auf den Jakobsweg gemacht. Wie sollte es bei einem Youtube-Spezialisten auch anders sein – jeden Tag gibt es schöne Eindrücke von seinem Weg.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Ein Gedanke zu „Jakobsweg live

  1. Hi zusammen, sehr schönes Video! Meine Freundin und ich hatten schon immer vor, den Jakobsweg auch einmal zu bestreiten. Neulich haben wir noch die Verfilmung von Hape Kerkelings Buch „Ich bin dann mal weg“ geschaut. Ich muss sagen, dieses Video gibt noch mal ganz andere Eindrücke. Vielen Dank dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg