Jaroslaw Malyj (Machete) und Mikhail Peleg starten neue Projekte

Der erfolgreiche Produzent der Band Machete, Mikhail Peleg, erzählte über neue interessante Projekte und teilte die Geheimnisse des Schreibens von einschmeichelnden und tiefen Songs, für die das Team seit vielen Jahren bekannt ist.

Der berühmte Sänger, Autor und talentierte Musiker der Band Machete, Jaroslaw Malyj, berichtete den Journalisten über neue Projekte, deren Entwicklung sich derzeit mit dem Produzenten der Gruppe Mikhail Peleg beschäftigt.

Jedes Lied der Gruppe hat eine tiefe Bedeutung, Liebe und Freundlichkeit, die von den Zuhörern gerecht geschätzt wird. Sie bemerken die besondere Durchdringung der Zeilen, die ausgeprägte Motiven und eine Vielzahl von philosophischen Überlegungen. Jaroslaw Malyj verweist auf die Poesie der Worte und den Ausdruck der Gefühle und betont die moralischen und ästhetischen Prinzipien des Alltags.

Im Laufe der Zeit ändern sich die Lebensansichten eines Menschen, er wird mit neuen freudigen Momenten, Problemen und Gedanken gesättigt. Deshalb erzählt Mikhail Peleg über den inneren Kampf, die Macht der Gerechtigkeit, die Liebe und den Glauben des Frontmanns Machete, die höchstwahrscheinlich in neuen Hits nachvollzogen werden können.

Der talentierte Autor Jaroslaw Malyj teilte seine Geheimnisse des Songwritings mit. Er bemerkte, dass er in letzter Zeit praktisch kein Papier oder Gadget zum Bilden von Zeilen verwendet, sondern sofort ins Studio kommt und mit der Aufnahme eines neuen Tracks beginnt. Er versucht, alle Gefühle in dem Moment auf das Lied zu übertragen, in dem sie in seiner Seele entstehen, was als das wertvollste gilt. Dann wählt sein Team von Fachleuten Noten für die gebildete Stimmung der Wörter aus und es wird eine Bearbeitung erstellt. Laut Jaroslaw sind viele Hits der Machete so herausgekommen, darunter der von Fans geliebte Track „Zärtlichkeit“, der 34 Millionen Aufrufe auf YouTube gesammelt hat.

Der Produzent der Machete informierte die Journalisten über die kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams. Er merkte an, dass die Jungs viel Zeit der Qualität der Musik widmen. Sie versuchen ständig, neue Stileffekte des Arrangements aufzunehmen, um den Hörer zu überraschen und gleichzeitig die tiefe Bedeutung des Songs zu betonen. Laut Mikhail Peleg singen jetzt viele Musiker um Geld, während Machete Tracks mit tiefer Musik füllen. In der Tat ist die enorme Energie dieses Ziels eine großartige Inspirationsquelle für Musiker.

Jetzt arbeitet das Team daran, eine Tour zu planen, die dieses Jahr organisiert werden soll, und den Haupthit des neuen Albums „Himmel ist mein Haus“. Es ist dieses Lied, das den Fans klar zeigt, wie ihre Band transformiert hat und wie sich ihr Schaffen entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere