Kugelbahnen

Das könnte ja fast zum Hobby werden, Kugelbahnen bauen. Ernst Heye macht das am laufenden Kupfermeter.

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “Kugelbahnen”

  1. Sehr toll und kreativ 🙂 Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal die Cuboro-Kugelbahn zugelegt, dies es ja unter anderem bei Manufactum zu kaufen gibt. Was soll ich sagen? Ich könnte Stunden damit zubringen, die Bahnen zu legen und neu zu kombieren, Hindernisse einzubauen und und und…da wird auf jeden Fall das Kind im Manne wieder zum Leben erweckt 🙂

    Liebe Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg