Liegestuhl im eigenen Design

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Wie wäre es mit einem klassischen Liegestuhl im eigenen Design? Ein Windfang mit dem Logo des Lieblingsvereins?

Alles möglich bei window2print die sich auf Werbebanner spezialisiert haben.

Werbebanner und mehr

Werbebanner werden überall benötigt. Sei es klassisch als Eye-Catcher vor einem Ladengeschäft oder der Autoaufkleber um auf etwas aufmerksam zu machen. 

Doch Werbebanner sind längst nicht mehr dem geschäftlichen Betrieb vorbehalten. Jeder macht Werbung oder will zeigen was ihm wichtig ist. 

Sei es weil man auf seinen Lieblingsfussballverein aufmerksam machen will oder als Deko zu einer großen Party.

Hier ist es üblich auf einen runden und besonderen Geburtstag oder Hochzeitstag durch Schilder und Blumenkränze aufmerksam zu machen, eine Tradition die gepflegt wird. Da macht sich eine Beachflag oder eine Fahne richtig gut. 

Bestellen einfach gemacht

Wie bringe ich meinen Wunsch auf den Liegestuhl oder die Beachflag? War es früher mit großem Aufwand verbunden ist das heute recht einfach. 

Es braucht ein paar Grundkenntnisse in Sachen Bildbearbeitung und schon kann es losgehen. 

Window2print zum Beispiel stellt für jedes zu bedruckende Teil eine Vorlage zur Verfügung so dass man die Maße stets im Blick hat.

Wer sich unsicher ist ob das Ergebnis das man übermittelt hat auch stimmig ist der kann für wenige Euro einen Service buchen der sich die online übermittelte Datei nochmal genauer ansieht.

Mit der Möglichkeit die Datei selbst zu erstellen und einzureichen kann man sich viel Geld sparen. Was aber nicht davon abhalten soll sich einen Profi zu Rate zu ziehen. Vor allem wenn es um geschäftliche Belange geht. 

Hat man ein Werbekonzept, so hat man meistens auch eine Werbeagentur die das für einen übernimmt. 

Aber für den Privatmann ist es eben eine gute Möglichkeit für günstigen Preis sich etwas individuelles zuzulegen. 

Im Blog von window2print gibt es eine Vielzahl an Tipps, Tricks und Wissenswertes um Material und Einsatzgebiete. 

2 Gedanken zu “Liegestuhl im eigenen Design

  1. Klasse Ding! Ich finde es ganz witzig einen Liegestuhl mit einem eigenen Bild zu beziehen. Werbebanner sind sicher etwas für Firmen oder Lokale, privat wird man sowas nicht machen. Aber jeder hat ja ein schickes Bild auf der Festplatte, womit man den Balkon verschönern kann. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere