Lupenrein

Roland Engert

update:

Allgemein

erstellt am:

Dieses “Lupenrein” des Ex-Kanzlers Schröder wird wohl nie wieder verschwinden.

Ein weiterer lupenreiner Fall von vielen, der vor kurzem im NDR gezeigt wurde ist der Fall Markelow.
Der Anwalt der Armen wurde auf der Straße erschossen. Ihm ging es um die Verhinderung der vorzeitigen Entlassung des sogenannten Schlächters Budanow. Diesen Fall wollte Markelow vor den europäischen Menschengerichtshof bringen, wo er auch hingehört. Doch das wäre vielen peinlich gewesen, vor allen den Lupenreinen.
Diese Spur der Morde und Vergewaltigungen um diesen Gerichtsgang zu verhindern ging bis nach Österreich, wo man zu spät reagiert hat.

Ich jedenfalls möchte mit sogenannten Lupenreinen nichts zu tun haben und auch nicht mit Leuten, die uns Personen als solche verkaufen will, die nicht auf freien Fuß leben dürften.

Schreibe einen Kommentar