Murmelmusik

Roland Engert

update:

Allgemein

erstellt am:

9 Gedanken zu „Murmelmusik“

  1. Einfach der Hammer!
    Ich hab das Video neulich auf YouTube gesehen und saß mit offenem Mund vorm Rechner.
    Bei (derzeit) 10 Mio. Aufrufen berkommt der Künstler wenigsten ordentlich Aufmerksamkeit und die viele Mühe hat sich gelohnt. 🙂

  2. Wahnsinn dieses Video..der Mann hat echt Talent.Es muss sehr viel Arbeit gewesen sein, dass Instrument zu bauen.Die ganze Mathematik und Berechnungen, dass alles funktioniert.Cooles Video.

  3. Ich habe dieses Video zum ersten Mal gesehen, als es Matthias Wandel auf Facebook geteilt hat. Da ich seinen Youtube-Channel liebe, auf dem er alle möglichen sehr gut funktionierenden Maschinen aus Holz baut, ist es gar keine Frage, dass ich dieses Ultimate-Holz-Maschine-Kugelbahn-Musikinstrument-Dings super geil finde!
    Liebe Grüße
    Etienne

Schreibe einen Kommentar