Schadenfreude – Strombastler aufgepasst

Etwas Schadenfreude gefällig? Viel Spaß 🙂

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

21 Gedanken zu „Schadenfreude – Strombastler aufgepasst

  1. Das ist aber ziemlich Protal, hat was von Jackass falls es welche noch kennen. Bei Jackass ging es aber um viele Geld bei den hier kann ich das nicht genau sagen;-)

  2. *lach* Oh Mann, die arme S… tschuldigung der arme Mensch. Die kaputte Glühbirne erinnert mich da an was … *autsch*

  3. Hammer, selten so gelacht. Da fehlt wohl die 3 jährige deutsche Ausbildung zum Kommunikationselektroniker. Oder zumindest mal ein Grundkurs in Physik 11/12 Stufe. Selbst als kleines Kind lernt man schnell, dass Strom gefährlich ist und man etwas vorsichtiger sein sollte. Danke für dieses Video!

  4. Mein Kumpel ist Physiklehrer und macht bei sich im Keller auch immer Experimente um diese dann bei seinen Schülern zu machen. Vielleicht schick ich mal dieses Video durch 😉

  5. Was für ein geiles Ding! 🙂
    Ich wusste zwar, dass ich ziemlich schadenfroh bin, aber dass ich so heftig lachen musste…
    Cooles Video!

    Viele Grüße

  6. Mein Opa hat mir früher mal gezeigt, dass man mit dem Draht von einer Sekt-Flasche und einem 9-Volt-Block Blitze machen kann, wenn man die Kontakte überbrückt. Allerdings waren mit die Blitze zu klein. Also ging ich zur nächste Steckdose. Als nächstes fand ich mich auf dem Boden wieder …

  7. Ich habe mich kaputtgelacht, unglaublich, dass man als Mensch so viel Schadenfreude entwickeln kann. Vor allem, wenn er sich auch noch zu allem Überfluss den Kopf stößt 🙂

  8. Tja, man sollte eben nicht so leichtsinnig mit Strom hantieren. Anscheinend scheint der Herr im Video nicht aus seinen Unfällen zu lernen und macht munter weiter. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg