schokoladige Fotogrüße

suesse Schokoladengruesse

Süße Fotos – da denkt jeder an Babybilder oder an Fotos von unseren Haustieren. Diese sind auch manchmal zum vernaschen goldig.

Vernaschen kann man diese Fotos jetzt im wahrsten Sinne des Wortes. Foto-Schoggi oder eine Tafel Schokolade mit persönlichem Foto wird das ganze genannt.

Damit erlebt die Schokolade ein weiteres Mal eine Renaissance. Schokolade wurde und wird immer gerne verschenkt und ist ein willkommenes Geschenk. Das gilt für Jung und für Alt.

Und wer hat die Fotoschokolade erfunden? Ob es die Schweizer waren kann ich gar nicht sagen, aber Schweizer Schokolade hat in der Welt einen hervorragenden Ruf. Aus der Schweiz, dem Land mit dem weltweit höchsten pro Kopf Verbrauch an Schokolade  kommt dieser schokoladensüße Fotogruß.

Eines ist sicher, die Fotoschokolade kommt aus dem Hause myswisschocolate.ch, wahre Experten in Sachen individueller Schokolade. Deren Spezialität ist die dass man die Schokolade selbst zusammen stellen kann. So auch bei den Chocogreets, der Tafel Schokolade mit dem persönlichen Fotogruß. Den Anlässen und den Bildbotschaften sind keine Grenzen gesetzt.

Chocogreets – Schokolade macht glücklich

Schokolade macht glücklich, heißt es. Wissenschaftler sagen dass kein Stoff in der Schokolade ausreichend vorhanden ist um Glücksgefühle oder aphrodisierende Wirkungen direkt hervor zu rufen. Das Glücksgefühl das entsteht ist eher eine Sache der Seele, der Erinnerung, eine persönliche Angelegenheit.

Mit Chocogreets kann man diesem persönlichem Glücksgefühl und den Erinnerungen an schöne Momente auf die Sprünge helfen.

Ob als aufgedruckter Blumenstrauß zu Muttertag, ein altes Kinderfoto zum Geburtstag, ein Foto von einem Auto zum Führerschein, eine Verführung Zwischendurch für den Freund oder die Freundin oder eine selbst gestaltete Geburtstagskarte im Fotoformat abgespeichert und hochgeladen, der Fantasie und Anlässe sind keine Grenzen gesetzt.

Einfache Bestellung

Foto hochladenSelten habe ich so eine einfache Bestellung gesehen. Zunächst kann man zwischen verschiedenen Schokoladen auswählen. Weiße Schokolade, Vollmilch oder Zartbitter stehen zur Auswahl.

Im nächsten Schritt wird man aufgefordert sein eigenes Foto hochzuladen. Dabei öffnet sich der Dateimanager und man kann das Lieblingsfoto auswählen. Das Foto kann man noch etwas durch Größenveränderung oder durch rotieren anpassen.

In einem weiteren Schritt erfolgt die Eingabe der Empfängeradresse und die Angabe eines Grußtextes. Dieser Grußtext wird auf eine Banderole gedruckt die um die Tafel Schokolade gewickelt wird.

Adressfeld

Es erfolgen die Angaben zur Absenderadresse und ein paar Zahlungsangaben. Innerhalb 48 Stunden ist die Schokolade beim Empfänger.

Nichts ist einfacher als auf Chocogreets.com einen Fotogruss aus Schokolade zu erstellen. Das Foto wird auf Zuckerpapier mit essbarer Farbe gedruckt. Wer so eine Tafel Schokolade verschenkt, schenkt eine individuelle und persönliche süße Verführung.

 Blog-Marketing ad by hallimash

 

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg