Weihnachten und Sonnenschein

Weiße Weihnachten sind zumindest hier soweit entfernt wie Politiker von der Wahrheit.

Plustemperaturen und Sonnenschein lädt viele zu Außenaktivitäten ein. Boßeln zwischen den Dörfern, das Angelglück herausfordern auf der Jagd nach dem Fisch für den Weihnachtsbraten, ausgedehnte Spaziergänge. Mancher Sommertag war nicht so freundlich wie der heutige Tag.

Wer vor dem Computer sitzt, nicht raus kann und auch keine rechte Stimmung für Weihnachtsspiele hat, der kann sich ja mal in Nacktjoggen durch Freiburg versuchen. Vorsicht, alte Omas und Polizisten wollen die Freude verderben.

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg