Wenn Firmen höflich antworten

Ein lustiges Video um jemanden der sein „Gold“ zu Geld machen will und eine Antwort von einer darauf spezialisierten Firma erhält.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

8 Gedanken zu „Wenn Firmen höflich antworten

  1. Hammer, gold Lindhasen 😀 . Auch mit der James Bond DVD und dem Foto vom Goldhamster 😀
    Dass die darauf überhaupt noch antworten.

  2. Hahaha. Eine wirklich gute Idee! Da muss man erstmal drauf kommen. Ich glaube ich hab hier auch noch irgendetwas rumliegen, was ich da hin schicken kann 😀

  3. Hehe, die Idee ist ja echt genial. Vor allem mit dem Beispiel von James Bond und dem Goldhamster ;-). Ich würde eher Briefgold nicht empfehlen, meine Großeltern hatten echt sehr wenig für ihr Gold bekommen.

  4. Made my Day! Der Brief ist echt einzigartig. Ich habe hier auch noch was rumliegen, mal sehen was ich dafür noch bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg