Zwischenmeldung

Die Meldung ist vor allem für die Leser von „Leven achterd Diek“ gedacht. Ich lebe noch, war nur im Hochstress und konnte schlichtweg nicht. Meine Seite Naturstrolche.de musste!!! unbedingt auf Vordermann gebracht werden.

Morgen oder am Dienstag wird dann der Beitrag nachgeholt, denn Fotos habe ich ja gemacht. 🙂

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

4 thoughts to “Zwischenmeldung”

  1. Schön dass das Paket schon da ist. Danke für das Lob über die Seite. Hat auch genug Nerven gekostet und ganz ist es noch nicht übern Berg. Aber nun kann ich endlich deine Zeichnung einstellen, lange ist es her *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg