10 000 Schneeglöckchen

Hier im Bunderhammrich gibt es einen Garten, der im Kreis vielen als Schneeglöckchengarten bekannt ist. Der Garten gehört zu Ferienhaus Schulte, bei dem ich auch immer meine Tochter oder sonstigen Besuch einquartiere. Das ist keine Schleichwerbung, das ist eine Empfehlung.

Herr Schulte hat im Laufe der Zeit über 10 000 Schneeglöckchen gepflanzt. Zur richtigen Zeit ist das ein weißes Meer an Blüten. Ich konnte leider nur noch ein Foto machen, das eine Andeutung zuläßt, die meisten sind schon wieder verblüht. Meine Tochter wird die Blüten nicht mehr sehen, dafür vermutlich ein Meer an Osterglocken am anderen Ende des Gartens. Ich freue mich auf den Besuch.

Schneeglöckchen

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

One thought to “10 000 Schneeglöckchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg