10 000 Schneeglöckchen

Roland Engert

update:

Aus der privaten Ecke

erstellt am:

Hier im Bunderhammrich gibt es einen Garten, der im Kreis vielen als Schneeglöckchengarten bekannt ist. Der Garten gehört zu Ferienhaus Schulte, bei dem ich auch immer meine Tochter oder sonstigen Besuch einquartiere. Das ist keine Schleichwerbung, das ist eine Empfehlung.

Herr Schulte hat im Laufe der Zeit über 10 000 Schneeglöckchen gepflanzt. Zur richtigen Zeit ist das ein weißes Meer an Blüten. Ich konnte leider nur noch ein Foto machen, das eine Andeutung zuläßt, die meisten sind schon wieder verblüht. Meine Tochter wird die Blüten nicht mehr sehen, dafür vermutlich ein Meer an Osterglocken am anderen Ende des Gartens. Ich freue mich auf den Besuch.

Schneeglöckchen

1 Gedanke zu „10 000 Schneeglöckchen“

Schreibe einen Kommentar