Animation unter dem Mikroskop

Roland Engert

update:

Aus der privaten Ecke

erstellt am:

Man kennt sie ja, die Animationen mit Lego und Playmobil. Da gibt es sehr witzige Sachen.

Folgende Animation ist unter einem Mikroskop entstanden. Sehr einfallsreich und gelungen, meiner Meinung nach.

http://youtu.be/CD7eagLl5c4

Oder auch folgende Animation einfach überwältigend. Überzeugt durch sparsamsten Einsatz der Mittel.

3 Gedanken zu „Animation unter dem Mikroskop“

  1. Die Stricklisel hat mir wirklich gut gefallen…war ja richtig aufregende die Flucht vorm Räufeltod und dann das Ende 😉 wie im Traum…verwandelt

  2. Das ist ja mal richtig cool! Auf so etwas wäre ich nie im Leben gekommen, dass man mit Mikroskopen auch Trickfilme machen kann. Ich habe Mikroskope immer sehr wissenschaftlich betrachtet. Ich werde das morgen direkt mal meinem Kleinen zeigen. Mal sehen wie begeistert er davon ist. Vielen Dank für diesen Beitrag.

  3. Das erste Video funktioniert leider nicht mehr. Das zweite Video ist aber nicht unter einem Mikrokop entstanden oder? Wenn ja, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Trotzdem eine lustige Animation.

Schreibe einen Kommentar