Frauen können nicht einparken

wenn Frauen einparken
räumliches Vorstellungsvermögen

Hach ist das schön, Vorurteile zu bedienen. Man kann sich zurück lehnen und das ganze wie Öl herunter gehen lassen.

Stimmt das auch, das mit den Frauen und ihr Mißverhältnis zu Räumen und zum räumlichen Vorstellungsvermögen?
Ich habe Google befragt und der/die/das sagt eindeutig JA!
Die Beweise:
Eine Bilderseite von vielen
Wer bewegte Bilder mag, hier eine Videoseite

Und wieso interessiert mich das Thema? Tut es eigentlich nicht. Schließlich bin ich aufgeklärter Bürger und weiß, dass Frauen alles besser können, spätestens seitdem Alice Schwarzer der Nation Nachhilfeunterricht gibt.

Vielmehr möchte ich wieder ein kleines Onlinespiel platzieren um Bruder und Schwesterherz vom Alltag abzuhalten.
Also ran an die Tasten und das Auto einparken.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg