Holundergelee

Holundergelee mag meine Freundin am allerliebsten. Daher lasse ich mir das in keinem Jahr entgehen genügend Holunder zu sammeln.

Vor ein paar Jahren haben wir einen Busch gepflanzt, heute nach 3 Jahren, bringt er genügend Ernte hervor um die Gläser zu füllen.

Nächstes Jahr werden wir uns vielleicht noch an Holundersaft wagen.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “Holundergelee”

  1. Holundergelee schmeckt wirklich sehr gut. Jedes Jahr machen wir davon ein paar Gläser. Der Holunder wächst hier auch in Mengen.
    Mit besten Grüßen,
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg