Ich bremse auch für NSA Mitarbeiter

nsa Bremsaufkleber
Ich bremse auch für NSA Mitarbeiter

Kaum zu glauben was Obama, der Versprechen für Versprecher hält, für eine fantastische, großartige und erleichternde Nachricht für uns hat. Mit messianischem Gesichtsausdruck teilte er mit, die NSA will das Handy unserer Kanzlerin Merkel nicht mehr abhören. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er dabei über das Wasser gewandelt sein.

Ich bin so verzückt und in Extase dass ich mein Verhalten ändere und ab sofort wieder für NSA – Mitarbeiter bremse.

Wer auch ein Herz für NSA Mitarbeiter hat, hier gehts zum Download Aufkleber – Download

 

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg