Nachts durchs Rheiderland

Roland Engert

update:

Aus der privaten Ecke

erstellt am:

Das Video ist stark aufgehellt. Es war im Grunde, bis auf den Vollmond, dunkel. Aber damit ihr etwas vom Umfeld mitbekommt habe ich es heller gemacht. Hier fahre ich gerade vom Angeln nach Hause. Zu hören ist im Hindergrund das Deutschlandradio mit Kulturprogramm, war mir lieber als ein experimentelles Hörspiel auf dem anderen Sender.

6 Gedanken zu „Nachts durchs Rheiderland“

  1. Es mag an der Musik im Hintergrund liegen, aber dieses Video mit seiner Atmosphäre errinert mich an mein Heimatdorf in Polen. EInfach seelenruhig und harmonisch.
    LG

  2. Ich fahre oft in der Nacht mit dem Auto ich finde das entspant total Perfekt um ein bisschen abzuschalten.
    Die Straße sieht ein bisschen wie bei uns in Ostfriesland am deich aus.

  3. Cooles Video, musste erstmal googlen, wo das Rheiderland liegt. Wohnst Du weit vom Meer weg? Heizen wäre auf dieser Straße aber auch nicht gesund 😉

Schreibe einen Kommentar