Unterstützung benötigt

Blog EMEs wird Hilfe bei einem Wettbewerb benötigt. Dieser Wettbewerb nennt sich Blog-EM. An diesem Wettbewerb nehmen 119 Blogs teil und kämpfen um Ruhm und Ehre. Vor allem bietet dieser Wettbewerb Spannung.

Wettbewerbe im Internet

Es gibt viele Wettbewerbe die sich um Internetseiten drehen. Da bekommt man Abzeichen wie Webmaster-Gold oder Best-Internetseite. Diese Art von Wettbewerben sind meist eine Horror Rocky Internet Show. Da wird von Hobbybastlern gegen alle Regeln der Kunst verstoßen. Die Seiten mit den meisten Blinkybildern gewinnen häufig. Die Qualität der Seiten hat in aller Regel nichts mit der Auszeichnung zu tun und sind reine „Monitor Monitor an der Wand, ich habe die beste Seite im ganzen Land“ Veranstaltungen. Es gibt bei diesen Wettbewerben keine Regeln, ausser dass die Inhalte nicht gegen geltendes Recht verstoßen dürfen. Ob sie rechtskonform sind ist eine andere Sache.

Bei der Blog-EM handelt es sich um ausgewählte Blogs. Die Kriterien sind klar umrissen. Nach der Bewerbung werden die Teilnehmer einzeln vom Veranstalter angesehen und auf die vorgegebenen Richtlinien hin geprüft. Nicht jeder Blog schafft es in den Wettbewerb. Von daher ist eine bestimmte Qualität gegeben.

Bitte um Unterstützung

Eine Seite, auf der ich sehr oft lese und die mir bisher sehr viel Wissen brachte, ist dort mit im Rennen. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn diese Seite eine Runde weiter kommt. Im Moment läuft das 16tel Finale, also die erste Runde. Die Blogs sind in mehrere Gruppen aufgeteilt. Die besten 4 einer Gruppe treten dann erneut gegeneinander an. Das wird so oft gemacht, bis es einen Sieger gibt.

Wo müßt ihr abstimmen? Zunächst geht ihr auf die Blog-EM Seite. Die Seite um die ich um Unterstützung bitte ist in der Gruppe A  unter selbstaendig-online-verdienen.de  zu finden. Dort bitte für diese Seite abstimmen. Die Teilnahme bedarf weder einer Registrierung oder Anmeldung. Das ganze ist schmerzlos und in wenigen Sekunden getan. Ich danke euch im voraus.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

4 thoughts to “Unterstützung benötigt”

  1. Manchmal bin ich wahrlich baff, Roland 🙂

    Das ist wahrlich nett und ich danke Dir schon jetzt für Deine Mühen. Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber ich habe schon gewonnen, jedenfalls gefühlt.

    Denn wenn ich solche Artikel lese, macht mich das froh!

    Vielen Dank dafür und hab einen wunderbaren Pfingstsonntag!

    beste Grüße

  2. Danke für das Kompliment. 🙂

    Irgendwie muß das Ding doch zu schaukeln sein. Ich werde heute nochmal bei Facebook nachfragen. Vielleicht kommt noch die eine oder andere Stimme.

  3. Hallo Roland,

    bin auch endlich dazu gekommen mal wieder Deine Post zu lesen, der Klick ist gesetzt…hoffentlich hilft es. Bin heute total ko …immer dieser Frühdienst 😉
    lg
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg