Was zum lachen gefällig?

Dick und Doof, die Helden meiner Kindheit verehre ich noch heute. Zwei geniale Schauspieler.

Wer was zum lachen braucht – einfach mitreißen lassen.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

One thought to “Was zum lachen gefällig?”

  1. Danke!!! tut gut.
    Ich kann mich erinnern, dass wir beide die Szenen ab und zu nachgespielt haben. Vor allen die Piekserei mit dem Finger ins Auge … …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg