Weihnachtliche und winterliche Onlinespiele

The same procedure as every year – andere Worte kann ich nicht finden. Ab und an ein gepflegtes Weihnachtsspiel in kalten Stunden macht die Vorweihnachtszeit doch gleich viel gemütlicher. Hier geht es zu meinem Standardartikel wenn es um weihnachtliche Spiele geht. Ich komme immer wieder in Versuchung. Wie geht es euch?

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “Weihnachtliche und winterliche Onlinespiele”

  1. Ich versuche mit 😉

    Wollte eigentlich mehr Sterne vergeben, leider wurde aber nur ein Stern angenommen 🙁
    Tücken der Technik ….

  2. Hey Zocker, wer nicht nur Weihnachten richtig auf seiner Konsole beim Rennspiel Gas geben möchte, sollte sich playseater anschauen! Kompatibel mit allen Lenkrädern, Konsolen und Spielen mit super Verarbeitung. Ich hab’s keine Sekunde bereut – Race on!
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg