Wie weit darf Mama weg

Max erklärt uns wie es bei ihm Zuhause abläuft.

[yt]1fSe-JqiIyo[/yt]

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “Wie weit darf Mama weg”

  1. der altkluge kleine Kerl ist richtig gut „obenauf“ und das ganz egal wie weit Mama weg darf ;-)…läßt aber auch tief blicken was es immer noch für Familienkonstellationen geben kann.
    lg
    Susi

  2. Ich denke mal, die Sendung hat einige Jahre auf dem Buckel. In manchen Familien gehts heutzutage bestimmt auch nicht anders zu *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg