Wimmelsuchbild vom Schwesterherz

Wimmelsuchbild01aSchwesterherz hat mir ein Wimmelsuchbild geschickt. Darauf zu entdecken gibt es 5 Hühner und 2 Hasen. Zu gewinnen gibt es nix, oder vielleicht mal anfragen, lecker Huhn zu Silvester oder so. 🙂 Klickt auf das kleine Bild dann wird es größer.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

10 thoughts to “Wimmelsuchbild vom Schwesterherz”

  1. Elvis wird nicht gefuttert!!! Der ist doch viel zu alt und fett, menno. Popcorn tsts, damit er noch in der Pfanne hüpft oder was? *lach*
    Auch ohne Hase und Huhn euch allen ein tolles Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

  2. Was für Zeug habt ihr denn ausprobiert?
    Hase mit Popcorn-Füllung, und ein Huhn Namens Elvis, loool *kopfschüttelnd nach hinten um-kipp*

  3. @Schwesta: Na ich weiß nicht… hört sich eher so an, als wärt ihr alle auf Sachertorte mit Schuß gewesen. Typische Anzeichen: Elvis sehen! ^_^

  4. Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das hieß auch Elvis. Der hatte eine witzige Tolle. Kann Dein Elvis singen? lach… Elvis auf Popcorn könnte ich mir aber auch vorstellen 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg