Wimmelsuchbild vom Schwesterherz

Wimmelsuchbild01aSchwesterherz hat mir ein Wimmelsuchbild geschickt. Darauf zu entdecken gibt es 5 Hühner und 2 Hasen. Zu gewinnen gibt es nix, oder vielleicht mal anfragen, lecker Huhn zu Silvester oder so. 🙂 Klickt auf das kleine Bild dann wird es größer.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

10 Gedanken zu „Wimmelsuchbild vom Schwesterherz

  1. Hab dein Kommentar jetzt extra schnell freigeschalten. Geh mir jetzt schon mal Popcorn bereit legen 😉

  2. Elvis wird nicht gefuttert!!! Der ist doch viel zu alt und fett, menno. Popcorn tsts, damit er noch in der Pfanne hüpft oder was? *lach*
    Auch ohne Hase und Huhn euch allen ein tolles Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

  3. Was für Zeug habt ihr denn ausprobiert?
    Hase mit Popcorn-Füllung, und ein Huhn Namens Elvis, loool *kopfschüttelnd nach hinten um-kipp*

  4. @Bo nix ham wer ausplopierd *plluussst*
    *hüstel*
    Elvis heißt der dicke Hase in dem schwarz weißen Anzug (r.o) … … …

  5. @Schwesta: Na ich weiß nicht… hört sich eher so an, als wärt ihr alle auf Sachertorte mit Schuß gewesen. Typische Anzeichen: Elvis sehen! ^_^

  6. Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das hieß auch Elvis. Der hatte eine witzige Tolle. Kann Dein Elvis singen? lach… Elvis auf Popcorn könnte ich mir aber auch vorstellen 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg