Leven achter´d Diek – No. 31

Roland Engert

update:

Deichjournal

erstellt am:

Dalmatiner Kuh

Das Bild da oben ist ein Dalmatiner. 😉

Das Leben hinter dem Deich wird langsam windig. Nach einem sehr warmen September schlägt das Wetter um und es wird deutlich kühler und windig. Der Regen allerdings bleibt, bis auf einmal, aus. Eine gute Zeit um im Garten nochmal richtig Gas zu geben.

In der Wiese gibt es viele Löcher zu stopfen. Ich weiß gar nicht was die Hunde da vermuten, jedenfalls kein Gold oder Öl. Vielleicht noch einmal die Hecke schneiden und Baumpflegearbeiten fallen auch an.

Da es so viel zu tun gibt, fangen wir gleich an mit den Bildern der Woche.

Bilder der Woche

[box title=”Auto saugen” box_color=”#e18b30″ radius=”4″ style=”bubbles”]

Spinnweben Auto

Glaubt mir, in meinem Auto gibt es eine ganze Menge an Spinnweben. Ich bin nicht der Typ der ständig am Fahrzeug putzt. Letztlich hatte ich eine Sonderausgabe von 5,90€ – ich bin nach 2 Jahren mal in die Waschanlage gefahren. [/box] [box title=”Friesenpferd” box_color=”#e18b30″ radius=”4″ style=”bubbles”]

Friesenpferd

Das ist ein Friesenpferd. Korrekt sagt man dazu Friese. Eine alte Pferderasse mit dem Ursprung im niederländischen Friesland. Die Weide liegt an meiner Hunderennstrecke. Er, besser sie, schaut immer ganz gelassen, egal mit welchem Hund ich vorbei komme.[/box] [box title=”Höhenrausch” box_color=”#e18b30″ radius=”4″ style=”bubbles”]

Löwenzahn

Die darf ungestört wachsen und nutzt das aus. Bis oben hin sind das ca. 60cm.  [/box] [box title=”Überschrift” box_color=”#e18b30″ radius=”4″ style=”bubbles”]

Farbstudien

Für meine Farbstudien zum zeichnen.[/box] [box title=”Rudelkuscheln” box_color=”#e18b30″ radius=”4″ style=”bubbles”]

Rudelkuscheln

Rudelkuscheln ist angesagt. Lieg ich auf dem Boden will jeder zuerst ein Küsschen haben.  [/box]

Das wars wieder vom Deich in die weite Welt. Nächstes mal vielleicht mit ein paar mehr Storys.

Heute wurde ein Artikel über Linkbuilding veröffentlicht den mir jemand zugesendet hat. Demnächst kommt noch ein Beitrag über einen Film, kann aber noch 2 oder 3 Wochen dauern.

So, ab in den Garten. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar