Olympisch – besinnlicher Rekord

olympische Winterspiele

Die olympischen Winterspiele sind eröffnet, God save the Pinguin.
Die Spiele aus dem Artikel: Besinnliche Weihnachtszeit stacheln zu Rekordversuchen an.

.

Die Rekordstände am 2.12. sind für:
Nikolausweitwerfen – 245m
Pinguinweitflug – 360m
Spieler: Schwestelhelz

Kann sich das ein großer Bruder gefallen lassen? Ich glaube, am Wochenende wirds Besinnlich.

3.12.
Nikolausweitwerfen – 329,9m
Pinguinweitflug – 293,3m
Spieler: Bludelhelz

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg