Zu verkaufen

frischgewaschenes Samsung SGH C 270

Frisch gewaschenes Samsung SGH C270 zu verkaufen. Zuverlässig und robust. Farbe rot; Simlockfrei.

So, oder so ungefähr könnte die Ebay Anzeige für mein Handy aussehen.
Tut sie aber nicht, denn das Teil behalte ich selbst. Es ist ein treuer und vor allem robuster Begleiter. Es hat schon viel Staub geschluckt und Stürze mitgemacht. Das letzte war die Waschmaschine. Das gute Teil in der Hose vergessen (nicht das gute Teil, sondern das Handy).  Nach ca. 25 Minuten war ein Summen zu hören. Zuerst dachte ich, die Waschmaschine stößt irgendwo an und habe an dieser etwas gerüttelt. Das ging in etwa 5 Minuten so, bis sich das Handy an der Glasscheibe bemerkbar machte.

Bevor es aus der Maschine kam, mußte diese erst abgepumpt werden. Sodann gleich Akku raus und alles auf die handwarme Heizung gelegt. Am nächsten Tag meldete sich das Display zur Hälfte, 2 weitere Tage war alles wieder da. Ein Check ergab, dass noch alle Daten vorhanden waren. Das Handy ist frischgewaschen und wieder in voller Aktion. Und es ist unverkäuflich.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg