WordPress, Templates und Hilfen

Jeder, der eine Seite erstellt steht vor mehr oder weniger schwierigen Aufgaben.
Ob Benutzer- oder Suchmaschinenfreundlichkeit, Funktionalität oder das optische Auftreten, das vielfach darüber entscheidet, ob jemand einen längeren Blick riskiert.

Für diese Seite habe ich ein Template von Karin Schloß (ehemals Karin-schloss.de)verwendet und angepasst. Karin Schloß bietet neben Fotos, einige besondere Templates zum freien Download für Joomla und WordPress an. Wer tiefer einsteigen möchte, kann dort Kurse belegen oder wer es einfacher möchte, kann sich seine Seite erstellen lassen.

Die Bilder für das Template sind von meiner Lebenspartnerin, die hier sicher auch die eine oder andere Galerie erstellen wird.

Seit diesem Eintrag sind fast 2 Jahre ins Land gegangen. Crazy-Crow hat in der Zeit 2 weitere Templatewechsel erfahren. Vor allem haben sich die Inhalte geändert.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere