Kornkreise in Ostfriesland

Roland Engert

update:

Ostfriesland

erstellt am:

Kornkreise in Ostfriesland
Kornkreise in Ostfriesland

Nachdem ein UFO (unbekanntes Flugobjekt) den Flughafen in Bremen kurzfristig lahmgelegt hat, scheint dieses UFO seinen Tätigkeitsschwerpunkt nach Ostfriesland verlegt zu haben.

Am Montagabend (6. Januar) tauchte auf dem Radar der Bremer Flugsicherung ein unbekanntes Objekt auf. Daraufhin wurde der Flughafen gesperrt. Ein Flug aus Frankfurt wurde gestrichen, ein Flugzeug aus München wurde nach Hannover umgeleitet. Ein weiteres Flugzeug aus Paris mußte in der Luft verweilen ehe es landen konnte.

Die Bremer Polizei tappt immer noch im Dunklen. Ein sofort eingesetzter Polizeihubschrauber konnte nichts entdecken. Möglicherweise handelt es sich um eine Drohne oder ein ballonartiges Flugobjekt.

Ostfriesland und die Kornkreise

Inzwischen tauchten in Ostfriesland seltsame Kornkreise auf.

Der Ostfriese, der Korn im Grunde nur in flüssiger Form kennt, bildet gerne Kreise in denen selbiges verzehrt wird. “Dat is putzwunnerklüterig” erklärte uns ein Einheimischer zwischen zwei Gläsern Korn. Dass Korn nicht gebrannt werde könne er und sein trinkender Kornkreis nicht verstehen.

Dass mögliche Ausserirdische hier nur einen kurzen Aufenthalt eingelegt haben scheint klar, wenn die Kommunikation bereits im Ansatz scheitert.

Landesvater Weil (SPD) rief zur Besonnenheit und Ruhe auf. Er versicherte dass alles unternommen werde um die Vorkommnisse restlos aufzuklären.

2 Gedanken zu „Kornkreise in Ostfriesland“

  1. Gefällt mir auch sehr gut! Kornkreise mit dem Getränk in Verbindung zu bringen ist eine lustige Idee. Was immer sich in Bremen am Himmel bewegte, dass es Außerirdische waren, davon gehe ich eher nicht aus.

Schreibe einen Kommentar