Über 75% sind treu

Damit ist nicht der Lebenspartner gemeint, sondern die Zigarettenmarke. Dabei geben sich die Raucher im Blindtest auch mit anderen Zigaretten zufrieden, bzw. können diese nicht von Ihrer Marke unterscheiden.
So ist wieder einmal mehr das Etikett, das uns Genuss verspricht und gibt, nicht der Inhalt.

Frauen übrigens sind einer gewählten Zigarettenmarke treuer als Männer.

Doch wie sieht es mit der partnerschaftlichen Treue aus?
In dieser sind sich ca. 60% treu.
Die restlichen 40% teilen sich in etwa so auf, dass davon in 75% der Paare nur ein Partner untreu wird, in 25% der Fälle sind beide Partner untreu.

Glücklich kann sich der schätzen, der eine Zigarette ist (oder vielleicht mal versuchsweise ein T-Shirt mit der bevorzugten Zigarettenmarke des Partners tragen). So steigt möglicher Weise die Chance, nicht hintergangen zu werden.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg