Charlie Chaplins Rede an die Menschheit

youtubeCharlie Chaplin ist eines der größten Visionäre und Künstler die es gab. Aus seinem Film „Der große Diktator“ ist die Rede an die Menschheit wohl unvergessen. Sagen wir so, vergessen haben diesen Film wohl viele verantwortliche Politiker. Schickt diese öfter in die Kinos, dann wirds vielleicht mal was mit Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Frieden.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Ein Gedanke zu „Charlie Chaplins Rede an die Menschheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg