Der Vorleser – Weisheiten und Kurzgeschichten zum Zuhören

Roland Engert

update:

Video

erstellt am:

videoSchon wieder ein Youtubekanal an dem ich Freude habe. Diesemal ist es Der Vorleser.

Wir der Name schon verrät wird hier vorgelesen. Weisheiten und Kurzgeschichten stehen auf dem Programm, ob aus dem fernen Osten oder unseren Gefilden.

Im Schnitt dauert ein Video 2-3 Minuten, bisher gibt es zwei Stücke die es auf fast 20 Minuten bringen. Eine angenehme Vorlesestimme entführt in nicht alltägliche Kurzgeschichten und Weisheiten. Sehr gute Idee und ich wünsche allen Erfolg den man damit nur haben kann.

http://youtu.be/HUYDtcf3zS0

2 Gedanken zu „Der Vorleser – Weisheiten und Kurzgeschichten zum Zuhören“

  1. Ich finde youtube eine tolle Sache. Dort findet man vieles Nützliches und noch viel mehr Unnützes. Den Youtubekanal Der Vorleser kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich habe mal reingeschaut und finde ihn gar nicht so schlecht. Mal schauen, wie lange er sich in meinen Bookmarks hält.

  2. Ich bedanke mich ganz herzlich für die lobende Erwähnung meines YouTube-Kanals. Es freut mich wirklich sehr, zu erfahren, daß meine Arbeit gemocht wird. Das spornt mich auch an, weiter zu machen und mich zu verbessern.

    Herzlichen Gruß,
    Ihr Vorleser Andreas Köhler

Schreibe einen Kommentar