Es wird Zeit für Schnee – sagt auch Lillie

SchneefallSo gerne ich den Herbst auch mag, er sollte stattfinden. Damit war es dieses Jahr hier nichts. Dann lieber Schnee. Bin gespannt wann er dieses Jahr kommt.

Ich habe dieses Jahr ein kleines Experiment gestartet und versucht an bestimmten Pflanzen abzulesen wie der Winter wird. So wie es aussieht könnte der Winter gut einsteigen, ganz stark nachlassen und spät wieder aufflammen. Lillie, mein Doggenmädel,  würde sich über den Schnee freuen – ich auch.

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg