Wach in die neue Woche

Munter in die neue Woche. Juzzi Smith – Super, Mega, Oberhammer-piiips „one man band“.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

6 Gedanken zu „Wach in die neue Woche

  1. Ich bin ja ein absoluter Morgenmuffel, aber mit diesem Video hat sich das schlagartig geändert. Das sorgt wirklich sofort für super Laune. Danke dafür!

  2. Manche Menschen haben es einfach drauf :D. Ich muss es mir ständig wieder anschauen, weil es einfach so lustig ist. Danke fürs Teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg