Weihnachten und Katzen

Ein Klassiker 🙂

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

3 thoughts to “Weihnachten und Katzen”

  1. Passend zur Vorweihnachtszeicht bin ich auf das Video gestoßen. Ich kannte Simon´s Cat vorher tatsächlich nicht. Umso mehr habe ich gelacht bei diesem und anderen Videos. Das schlimme ist, dass man in vielen Videos seine eigene Katze 1 zu 1 wiedererkennt. Oh Oh, ich glaube, dass mit dem Weihnachtsbaum überlege ich mir dieses Jahr nochmal ganz genau! 😉 Danke fürs zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg