Über mich

Die erste Lebenshälfte lebte ich im Süden Bayerns, mitten im Fünf-Seen-Land.

Der Ruf der Liebe zog mich nach Ostfriesland. Viele sagten, wie kannst du da nur hinziehen. Doch Bayern und Ostfriesland, haben was gemeinsam, sei es von der Natur, oder die Menschen. Lediglich hat der eine keine Berge, der andere kein Meer. Ich bezeichne mich als bayrischen Ostfriesen.

Ansonsten habe ich hier einen großen Freund, der immer zu Spielereien und Schmusereien aufgelegt ist.
Und seit einiger Zeit kam noch eine große vierbeinige Freundin hinzu. Sie reagiert auch auf den Namen „Untier“ und wacht eifersüchtig über mich.

Wie kann es auch anders sein, ich fröne wieder der Angelleidenschaft, mehr oder weniger erfolgreich, meist letzteres.

Meine Artikel die ich schreibe haben keinen journalistischen Anspruch. Die Artikel werden sorgfältig erstellt.
Die Themen bewegen sich um Privates, Computer, Internet, WordPress, Joomla, Skurriles und das was ich loswerden möchte.

Das was mich am meisten zum kochen bringt, Ungerechtigkeiten und Politik (scheint zusammen zu gehören), werden hier nicht mehr veröffentlicht. Dafür habe ich den Blog Wutschreiber.

Werbeartikel, bezahlte Beiträge

Ab und zu schreibe ich sogenannte Werbeartikel. Das sind Artikel in denen ich eine Dienstleistung oder ein Unternehmen vorstelle. Diese Artikel sind von mir ausgesucht. Das heißt, ich muss nicht etwas schreiben, es bleibt mir überlassen was ich schreibe. Ich versuche die Werbeartikel so zu gestalten dass sich für meine Stammleser ein Mehrwert ergibt. Nicht selten ist es so dass ich möglicherweise sowieso darüber geschrieben hätte.

Kommentare

Kommentare werden gerne veröffentlicht, sofern diese etwas beitragen und nicht nur zum Link spammen dienen. Die Kommentare sind auf follow gesetzt, wie es sich für die Blogwelt gehört.

Weitere Seiten

Wutschreiber, DampfergarageSieltiefSpatzenhilfeNaturstrolche

und eine ganze Reihe Seiten steht in den Startlöchern.

 

Mein großer Freund
Mein großer Freund

Meine beiden Wilden