Wetterbilder aus Ostfriesland KW 52

Nikolaus
letzter Weihnachtsgruß

Es ist wieder soweit, die Wetterbilder der KW 52, vom 23. Dezember bis 29. Dezember 2013.

Ich frage mich wie ich für die Tage vom 30. Dezember bis 31. Dezember verfahren soll. Ist das nicht Kalenderwoche 53? Nach allen Kalendern ist das Kalenderwoche 1 / 2014. Ich selbst mache für diese Tage daraus allerdings eine Kalenderwoche 53 weil ich damit auch die Serie  der Wetterbilder für das Jahr 2013 abschließe.

Also wird die letzte Galerie der Wetterbilder recht kurz.

Ein Bild habe ich vergessen aufzunehmen. Das Wetter war so schlecht, ich hatte keine Lust raus zu gehen um ein Foto zu machen, das war der 24. Dezember. Ich hab dafür ein anderes Bild aus der Vergangenheit genommen. Wer suchen will, das ist ein Bild aus dem Dezember, dem grauen Monat.

Wartet einfach bis Mittwoch, dann wird die Jahresgalerie hochgeladen und ihr könnt suchen.

Wie war Weihnachten?

Weihnachten war geruhsam mit ein paar angenehmen Überraschungen. Leider immer noch kein Schnee, im Gegenteil, die Temperaturen halten sich stabil im Plusbereich nach der zweistelligen Zahl.

Allerdings türmt sich hier auch ein Schreiben nach dem anderen. Jeder will was wegen der neuen Kontoverbindungen ändern. Wer hat das eigentlich so gewollt? Ist doch wieder ein Stück mehr Transparenz um uns zu überwachen während Politiker sich immer mehr in Intransparenz flüchten.

Seit ein paar Tagen läuft auf den Wiesen hinter dem Haus ein Jungbulle rum der nicht in den Stall möchte. Dabei sind ihm Zäune und Gräben egal, er ist da wo er mag. Ist mit den Hunden ein bisschen kritisch denn die würden den anfallen, also muß ich mir für die nächste Zeit eine andere Hunderennstrecke suchen.

Arbeiten an meiner Seite

Irgendwie mache ich da gerade nichts mehr. Ich wollte noch Keywordoptimierung betreiben und den Footer aufräumen aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Wobei, so schlimm ist das ja auch wieder nicht. Es sieht ja nicht die Welt auf mich.

 Susi Sorglos hat mir mitgeteilt, dass die Seite seit ihrem letzten Besuch langsamer lädt und dass die Darstellung schon wieder nicht optimal ist.  Susi Sorglos ist mobil unterwegs. Wie sieht es bei euch aus? Passt die Seite oder geht da was total schief?

Viel wird in nächster Zeit auch nicht laufen außer ein paar Beiträgen. Es liegen eine ganze Reihe an anderen Projekten auf dem Tisch, vorrangig die Internetseite für meine Schwester.

Ein eigenes Projekt wird auch demnächst starten. Dieses will ich aber nach allen Regeln der Kunst aufziehen, angefangen von der Keywordrecherche bis hin zu möglichen Monetarisierungsmöglichkeiten.

So, das war es wieder aus der Rubrik Wetterbilder. Gute Wünsche zum neuen Jahr gibt es noch nicht, es kommen ja noch ein paar Artikel. Ich will dieses Jahr noch den Artikel mit der Nummer 444 schaffen. Ist nicht so wichtig, eher so eine Sache mit dem Aberglauben. 😉

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg