Wetterbilder der Kalenderwoche 42

Roland Engert

update:

Wetterbilder

erstellt am:

Mühle Wynhamster Kolk

Da ist sie die Wettergalerie der Kalenderwoche 42, vom 14.10.2013 bis 20.10.2013.

Wie wars? Es gab am Donnerstag den 17.10. einen recht heftigen Sturm. Man sieht auf dem entsprechenden Foto wie sich der kleine Baum im Garten biegt.

Auf den letzten Fotos der Woche ist zu sehen wie der kleine Baum seinen Herbstschnitt erhalten hat. Das ist ein Apfelbaum. Er produziert unheimlich viel Blattwerk, nur mit dem Obst war es bisher nicht so üppig. Aber das ist egal, wir haben sowieso zuviel Äpfel, ich weiß gar nicht wohin damit. Ein Teil wird verarbeitet, ein Teil geht an Bekannte als Tierfutter und einen Teil bringen wir in die Kelterei.

Die Sommerzeit neigt sich dem Ende. In der Nacht von Samstag auf Sonntag beginnt die Winterzeit 2013. In dieser Nacht wird die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück gestellt. Somit ist es laut Uhr am Abend früher dunkel.

Die nächste Zeitumstellung gibt es am 30. März 2014.

Hier geht es zu der letzten Galerie. Im Zuge einer Neugestaltung meiner Website wird es dafür eine eigenen Menüpunkt geben.

Wetterbilder KW 41

Schreibe einen Kommentar