Wetterbilder KW 40 – Ostfriesland

Roland Engert

update:

Wetterbilder

erstellt am:

Brombeermarmelade

Diese Woche hatte ich wenig Zeit für diesen Blog. Das tägliche Wetterbild habe ich allerdings gemacht.

Ich war ziemlich mit der Dampfergarage.de beschäftigt, meine Seite ums elektrische rauchen und die E-Zigarette.

Daneben habe ich mich noch mit Google+ abgemüht. Das ist eine verworrene Sache, vor allem wenn man mehrere Seiten erstellt und versucht noch den einen oder anderen eigenen Youtubekanal unter zu bringen.

Ich bin damit noch nicht durch und Authorship von Google+ fehlt auch noch.

Dann habe ich noch ein tolles Paket bekommen. Davon erzähle ich später mehr. Nur eines vorweg, es ist saulecker.

Bis auf die letzten zwei Tage war das wetter saukalt, auch wenn auf den Fotos der Himmel so schön blau aussieht. Ich hätte in den letzten zwei Tagen angeln gehen sollen, dann aber steht auf einmal viel Gartenarbeit an um die verlorenen Tage nachzuholen.

Einen alten Laptop habe ich wieder reaktiviert und mit Linux ausgestattet. Jetzt kommt noch ein Wlan Stick / Dongle  hinzu und ich kann im Haus mobil surfen. Mobil ist gut, das Laptop hat bestimmt fast 5kg. Ist also nix modernes. Aber solange es mir reicht gebe ich kein Geld für was neues aus.

Wie das Titelfoto zeigt, habe ich Marmelade gekocht. Das war allerdings schon ein paar Tage her. Da heute Abend die letzte Runde an Marmeladekochen ansteht passt es dann doch wieder.

So, nun zur Galerie dieser Woche. Wie immer, es ist der selbe Standort – Blick Richtung Osten (Leer / Ostfriesland) das man aber nicht sieht da es ca. 16km entfernt ist.

Wenn man mit der Maus über die Bilder fährt oder sich die Galerie ansieht sieht man ergänzende Texte, also das Datum und ab und an eine kurze Wetterbeschreibung.

Schreibe einen Kommentar