Nimm 2 nur für Erwachsene

Roland Engert

update:

Verbraucher

erstellt am:

Frisch von Foodwatch – Zitat:
“Um kreative Ausreden für ihre Mogelprodukte sind Lebensmittelhersteller selten verlegen.

Storck hat es in dieser Disziplin nun zur Meisterschaft gebracht: Die Werbung für nimm2-Bonbons richte sich gar nicht an Kinder, sondern „fast durchweg an Erwachsene“, entgegnete das Unternehmen, wenn Journalisten es auf die Nominierung zum „Goldenen Windbeutel 2011“ ansprachen, den Preis für die dreisteste Werbelüge des Jahres. Zielgruppe der Storck-Werbung sind also gar nicht Kinder? Das haben wir uns noch einmal genau angeschaut! Heraus gekommen ist dieses kleine Video, und das sollten Sie gesehen haben.”
Video über Nimm2 und die “Nicht”Kinder

Nimm 2 demnächst nur noch mit Ausweis im Supermarkt erhältlich?

Die Abstimmung zum goldenen Windbeutel
Foodwatch.de

Schreibe einen Kommentar