Keine neuen Artikel

Bei den treuen Lesern muß ich mich entschuldigen, es gibt zur Zeit keine neuen Artikel.
Das liegt nicht an Faulheit oder an kreativen Blackout. Es ist ein Problem des Speicherplatzes.

Dieses Problem wird in Kürze gelöst sein. Dann gibt es hier neue Sachen.

Ich freue mich weiterhin über jeden Besuch,
bis dann. 🙂

17.3.2010
Den Nichtleser wird es nicht interessieren, es gibt wieder genug Speicherplatz.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg