Der wohl wichtigste Auftrag vom Terminator

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

11 thoughts to “Der wohl wichtigste Auftrag vom Terminator”

  1. Hasta La Vista Baby … I’m back … 😀
    echt geile Parodie – Prädikat: Sehenswert

    Trotzdem muss ich mir den neuen Terminator-Film auch noch ansehen … 😉

  2. Hab zwar den HTML5 Player, der ja außer „wbem“ auch „Flash-Videos“ anzeigt, aber hier sehe ich nicht mal n Fenster. Was hat das Video denn für ein Format?

  3. Danke Roland… mit dem Link gehts… Das Video kannte ich allerdings noch nicht, lol – Terminator for President – na ja, isser ja fast ^^

  4. Hammer! Endlich gefunden! Habe das Video früher so gefeiert! Die Show war so geil! Schade, dass es sich in Deutschland nicht wirklich durchgesetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg