Im zeitlichen Druck

Liebe Leser, ich weiß meine wöchentliche Kolumne Leven achter´d Diek leidet gerade etwas.

Ziemlich viel zu tun und dann gabs hier häufig Sturmwetter was mich nochmal etwas unlustig macht.

Ich arbeite gerade an einer neuen Seite die sich mit Popcorn beschäftigt.

Am 18.2, 2016 habe ich angefangen, am 20.2. 2016 ging sie mit den ersten Inhalten an den Start und täglich ergänze ich die Seite. Bei diesem Projekt bin ich anders vorgegangen als bisher. Ich kümmere mich zuerst um die Inhalte und ums Design erst später. Jetzt gibt es weder Logo noch ein ansprechendes Aussehen. Das ist aber in der Tat erst einmal egal weil man ja noch keine Besucher hat. Die Inhalte müssen erst einmal von Google in den Index gebracht werden.

Die NSC 2016 (Nischenseitenchallenge) geht auch bald wieder los. Was für ein Thema ich nehmen werde weiß ich noch nicht. Habe einiges in meinem Gedankenkreis, bin aber noch nicht entschlossen. Die anderen Seiten brauchen auch Pflege. Obwohl ich weitgehend geordnet vorgehe so könnte ich effektiver sein.

So. das wars als Zwischenstandsmeldung, jetzt gibts wieder neues vom Deich.

Roland Engert

Danke fürs lesen. || Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. || In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “Im zeitlichen Druck”

  1. Hey, die ist ja schon richtig weit! Bekomme gleich Hunger auf Popcorn. schön bunt.

    Und der Chefkoch … haha, war schon immer gut die Type. Bei den Muppets lernt man fürs Leben …
    Glückwunsch, ist ne schöne Seite.

  2. Tolle Popcornseite. Und du hast Recht – Anfangs spielt Design nur eine untergeordnete Rolle, da ja noch niemand da ist. Content dagegen ist wichtig. Von dem her denke ich, daß der Weg richtig ist. Man muß eben erst mal Erfahrungswerte schaffen, um mit der Zeit immer besser und effektiver zu werden ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg