Armes Deutschland – Öko ist voll …

videoEs wird Zeit ein neues Video von Rayk Anders vorzustellen.

Seinen Youtubekanal habe ich schon mal vorgestellt. Er spießt immer wieder mal aktuelle Themen auf und bereitet diese auf satirisch-bissige Art auf. Wenn die Themen nicht so wichtig wären, man könnte herzlich darüber lachen. Armes Deutschland – arm an fähigen Politikern.

Diesmal wird anhand der erneuerbaren Energien dargestellt welchen Wendehals Sigmar Gabriel an den Tag legt. Achtung Seehofer, Konkurrenz naht.

Tichy, Chefredakteur der Wirtschaftswoche outet sich als jemand dessen Ahnung von der Realität sehr begrenzt ist, um es gnädig auszudrücken. Wieder eine Zeitschrift für die Tonne.

Armes Deutschland!

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “Armes Deutschland – Öko ist voll …”

  1. Sehr schönes Video zum Thema. Nicht das erste mal das mir dieser Rayk Anders positiv mit seinen Videos auffällt. Er scheint sich da immer gut zu informieren – jedenfalls besser als so manche „Experten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg