Wenn der Dreck bis zum Hals steht nicht nach unten schauen

Roland Engert

update:

Allgemein

erstellt am:

youtubeWieder was Neues von Dr. Proebstl. Seit geraumer Zeit zeige ich euch Videos von Dr. Proebstl die mir sehr gut gefallen. Er bringt es auf den Punkt. Wenn das ganze sich auch unterhaltsam ansieht, es ist sehr ernst. Man wird im Netz kaum Informationen über Dr. Pröbst finden. Auch tritt er in seinen Videos mit Maske auf. Für mich hat das einen nachvollziehbaren Grund.

2 Gedanken zu „Wenn der Dreck bis zum Hals steht nicht nach unten schauen“

  1. Super! Unbedingt anschauen!

    2 Zitate aus dem Auftritt:
    „Wer in einer Demokratie einschläft – wacht in einer Diktatur auf!“
    „Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.“ [von Horst Seehofer; seit Oktober 2008 (sic!) Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Vorsitzender der CSU]

    P.s.
    Und das Dr. Alfons Pröbstl mit einer „Maske“ im Video auftritt, ist ja nicht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar