Dr. Alfons Proebstl und die BRD GmbH

youtubeDr. Alfons Proebstl und sein Youtubekanal. Schwere Informationen werden auf sehr lockere und verständliche Art und Weise aufbereitet. Es ist erstaunlich wie er komplzierte Sachverhalte in wenigen Minuten für jeden verständlich erklärt.

Er ist sicher der unterhaltsamste Erklärbär den ich kenne, ansehen lohnt. Und nicht vergessen – weitersagen ist wichtig

Roland Engert

Danke fürs lesen. ||
Wenns gefallen hat würde ich mich über einen Klick bei Twitter, Facebook oder Google+ freuen. Der Lohn eines armen Bloggers sind Likes, G+ oder Netzgezwitscher. ||
In Bayern geboren, in Ostfriesland lebend.

2 thoughts to “Dr. Alfons Proebstl und die BRD GmbH”

  1. Sehr gutes Video. Viele Sprachspiele, z.B. der mit dem Personal-Ausweis. Und die BRD GmbH gibt es tatsächlich, wie ich gerade mittels Google herausgefunden habe.

    Und irgendwie hat mich das auch wieder zur der Frage geführt, warum seit der Wiedervereinigung keine Verfassung in Kraft getreten ist.

    P.s.

    Artikel 146 des GG

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

  2. Wow! Echt erstaunlich wie gut er komplizierte Sachverhalte verständlich erklären kann. Ich hab den Kanal direkt mal abonniert. Man hört ihm auch sehr gerne zu.
    Vielen Dank für die Empfehlung!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg